Seit einiger Zeit hat der Landgasthof "Zur Sang" mit einem mediterran gestalteten Innenhof, einem Wintergarten sowie einem praktischen Selbstbedienungsbereich im Biergarten drei Argumente mehr dafür, warum man dem idyllisch gelegenen Lokal einmal einen Besuch abstatten sollte.

Inhaber Simon Konsdorf:

"Wir haben uns zu dieser Erweiterung entschieden, um gehobeneren Ansprüchen gerecht zu   werden und um der Nachfrage all jener nachzukommen, die auch draußen bedient werden   wollen."
Der Wintergarten umfasst 40 Sitzplätze und liegt zwischen Innenhof und dem eigentlichen Gastraum.
Bei sonnigem Wetter werden aber wohl die meisten Gäste den Biergarten mit seinen rund 600 Plätzen bevorzugen.

Im Biergarten befindet sich die Selbstbedienungstheke, wo man sich Flieten, Fleischkäse mit Zwiebelsauce, Limburger und andere deftige Spezialitäten nebst Getränken unkompliziert bestellen und an seinen Tisch mitnehmen kann, und das alles zu den in der "Sang" bekannt familienfreundlichen Preisen.
Extra-WC's inclusive einer behindertengerechten Toilette für den Aussenbereich sind eingerichtet.
Home Kontakt Impressum © designed by Alecio